Piclens

Zugriffe: 1651

Lächeln PicLens Unterstützung aktiviert Lächeln

 

Für den Sience-Fiction-Film "Minority Report" wurde die Zukunft für den Zugriff von Daten schon mal dargestellt.

Und da wir bis zum Jahr 2054 noch ein wenig Zeit haben und wir den Entwicklern noch etwas Zeit geben wollen. Begnügen wir uns zur Zeit mit Bedienoberflächen a'la iPhone und iTouch - wie in einem Fotoalbum kann der Anwender durch Bilder oder andere Inhalte blättern.

Um dies auf Webseiten genauso zu gestalten gibt es das Plug-in PicLens für Webbrowser (Internetexplorer, Firefox, Safari).

Auf entsprechend programmierten Webseiten stellt es Bilder als dreidimensionale Wand dar. Der Surfer kannmit der Maus an der virtuellen Ausstellungswand entlang scrollen, einzelne Bilder heranzoomen oder eine automatische Diaschau starten. Eine integrierte Suchfunktion findet Fotos unter anderem über die Google-Bildersuche etc.

PicLens Image

 

Die Umstellung der Fotogallerie für PicLens ist abgeschlossen. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim anschauen der Fotos.

 

Download des Plug-in auf: www.piclens.com